Hunter Hundemantel Uppsala

4.9
(47)

Dieser Hundemantel von Hunter ist vor allem etwas für die Hundebesitzer, die auch Wert auf die Optik legen. Der sehr praktische Wintermantel für Fellnasen namens Uppsala besitzt viele Vorteile und spannende Funktionen. Das Anziehen ist sehr einfach und verläuft problemlos. Als Material wurde Polyester in Kombination mit Fleece verwendet.

 

Testergebnis
1,0
Note
sehr gut

Hunter Hundemantel Uppsala

  • Besonders weiches Innenfutter aus Fleece
  • Einzigartiges Design
  • Optimal positionierte Reflektoren
  • Oberfläche mit Wasser- und Windschutz
  • Einfache Handhabung und Reinigung

Jetzt auf Amazon

ab 41,90 EUR
inkl. MwSt. + Versand
Letzte Preisaktualisierung: 22.04.2022

 

Reflektor

Reflektor
Wasserschutz

Wasserschutz
Hundegeschirr

Hundegeschirr

 

Einfache Handhabung und gute Passform

Der Hunter Hundemantel Uppsala ist in zwei Farben erhältlich. Der Overall ist wasserdicht und sehr komfortabel zu tragen. Er hält aber nicht nur Nässe ab, denn dank dem besonders weichen Innenfutter aus Fleece ist der Mantel auch schön warm. Im Brustbereich befindet sich ein reflektierender Streifen.

Die Passform ist sehr bequem und locker, so dass sich der Hund nicht eingeengt oder unwohl fühlt. Befestigt wird der Mantel mit einem Gürtel am Bauch- und Brustbereich. Dieser kann an den Hund angepasst werden, damit der Mantel nicht verrutscht. Erhältlich ist der Hundemantel von Hunter in den Größen 25 bis 80.

 

Vorteile

  • Wasserabweisend und windfest
  • Hält schön warm dank Innenfutter aus Fleece
  • Bequeme Passform und hoher Tragekomfort
  • Anpassbarer Gürtelverschluss am Brust- und Bauchbereich
  • Besonders robustes Design

Nachteile

  • Kein Hundegeschirr

 

Bequem, wetterfest und vor allem praktisch

Der Hunter Hundemantel Uppsala scheint wirklich schön warm zu halten, was vermutlich am weichen Innenfutter aus Fleece liegt. Zudem können sich die Vierbeiner frei in dem Mantel bewegen, da der Stoff sehr flexibel und weich ist. Das vereinfachte Verstellen des Gürtels erhöht den Tragekomfort zusätzlich. Der Mantel wird einfach über den Hund gelegt und an der Brust und am Bauch befestigt. Bei Spaziergängen und feuchter Witterung erwies sich der Mantel ebenfalls als sehr vorteilhaft, da er auch leichte Nässe fernhalten konnte und weiterhin warm hielt.

Alles in allem ist dieser Hundemantel von Hunter ideal für kalte Witterungen. Er ist wunderbar warm gefüttert, sehr bequem zu tragen und leicht zu handhaben. Das beweisen ebenfalls die vielen positiven Kundenrezensionen. Das Anziehen ist komplett unkompliziert, da der Mantel einfach nur übergelegt und befestigt wird. Optisch überzeugt der Mantel ebenfalls, da die Farben sehr schön gewählt sind und an der Seite befindet sich ein edles Hunde-Emblem des Herstellers, was das Ganze noch einmal aufwertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Mantels ist sehr gut, zumal der Mantel tatsächlich warm hält und in seiner Funktionalität zum größten Teil sehr überzeugen kann.

Jetzt auf Amazon

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um eine Bewertung abzugeben.

Aktuelle Bewertung: 4.9 / 5. Anzahl der Bewertungen: 47

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet. Sei der Erste und bewerte Jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Hunter Hundemantel Uppsala”